Thema:
Re:Mal ne Headset-Empfehlung zwischendurch: Arctis 7/9 flat
Autor: Leviathan
Datum:20.01.21 20:57
Antwort auf:Re:Mal ne Headset-Empfehlung zwischendurch: Arctis 7/9 von G'Kyl

>Deshalb mag ich die Sony-Headsets: Dort kann man halt erst gar nichts ausfahren und damit abbrechen. Leider hat die Mikroqualität in den letzten Modellen nachgelassen, aber das ist für mich das kleinere Übel.

Ich hatte mal das PS4-Headset und bin's ruckzuck wieder losgeworden, nachdem meine Mitspieler über die mäßige Qualität (am PC) maulten. Ohne ausfahrbares Mikro kann's halt auch einfach nicht so gut werden, da klinge ich wohl auch deutlich schlechter, wenn ich's nicht ausgefahren habe.

>Ach, und die Möglichkeit zum schnellen (!) Stummschalten finde ich auch super wichtig. Ich hasse es von anderen zugehustet zu werden bzw. das selbst zu tun.

Jau, definitiv. Das hatte ich bislang aber immer.

>Wie ist denn der Ton bei deinem?

Ich hab nicht so viele Vergleichswerte, aber ich find's ziemlich gut. Hatte die Tage auch nochmal das G930 an der PS4 und da lagen klangtechnisch Welten dazwischen.


< antworten >