Thema:
Re:Bitte nicht! flat
Autor: Droog
Datum:20.01.21 20:43
Antwort auf:Re:Bitte nicht! von Adema

>>Der Perversität und Absurdität bei Design-Entscheidung in der Industrie sind leider keine Grenzen mehr gesetzt. Zumindest gehe ich mit dieser Einstellung mittlerweile daran, wenn Gerüchte aufkommen.
>
>Sie haben mit RE7 nen Kracher abgeliefert und gehen, dem ersten Anschein nach, mit 8 weiter in diese Richtung. RE2&3-Remake sind astreine Soloplayerspiele.


Spricht auch den Trailern und dem letzten Teaser auch alles nach rationaler Sicht dafür. Aber alleine die Worte "MP", "MP focused", bei auf dem ersten Blick offensichtlichen SP-Spielen, triggern bei mir mittlerweile einen dezenten Brechreiz. Das ist eine Pest, wo man vermeintlich dachte, sie wäre ausgmerzt, aber dann doch immer wieder ausbricht. Alleine das Naughty Dog an einem TLOU2 MP arbeitet, finde ich schon bedauerlich genug. Der Markt ist gesättigt, auch wenn manche Schlipsträger das immer noch nicht begreifen wollen/können. Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung.
>
>Die Industrie liefert in den letzten Jahren lauter geilen Scheiß, imo sind wir gerade im goldenen Zeitalter des Gamings, Technik ist auf nem tollen Niveau und unterschiedliche Spielideen gibts zuhauf. Absurde Designentscheidungen sind mir da eher selten untergekommen, allerdings zock' ich auch nicht jeden Titel, hehe.


< antworten >