Thema:
Nein, das ist zu hart flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.01.21 16:51
Antwort auf:Es ist einfach ein schwaches Produkt von Scarface

Ich hatte hier ja bereits ausführlich auf die Mängel hingewiesen, die auch Wurzel nun treffen:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4704705]

Allerdings überwiegt dann doch das Licht, weil es ein tolles Adventure ist, welches Mängel auch in essentiellen Bereichen (Kampfsystem, ...) nicht überspielen kann, aber unterm Strich und nach Abschluss dennoch eine tolle Reise mit viel Star Wars Flair, sensationellen Vistas und Locations und mindestens unterhaltsamer Story bringt.

Imo es ist auch ein Spiel, welches nach einer Durststrecke am Anfang (die ist wirklich furchtbar, da kommt einem ALLES hakelig und unlogisch vor) später belohnt, wenn man sich dort durchbeisst. So gings mir jedenfalls.

Aber ja: mehr Entwickler, mehr Spass. Einen Teil 2 hiervon würde ich nur spielen, wenn essentielle Bereiche überarbeitet sind.


< antworten >