Thema:
Re:Abgelehnt! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.01.21 16:14
Antwort auf:Re:Abgelehnt! von top

>>Mir ging es auch eher um den "nix zu leveln" Teil, denn das kann man den Spielen nun echt nicht vorwerfen.
>
>ich Troll... dazu wollte ich noch etwas tippen und hab´s vermasselt ;-)
>
>da gibt es zwar viel, aber nicht so richtig reizvoll für mich, weil die Charaktere eigentlich keinen waren ... sozusagen
>
>ich mag meine Genshin Truppe und am meißten macht mir neben dem Erforschen der Welt, das leveln der Chars Spaß, daher mache ich das bevorzugt...
>alle auf 70, talents 6, main dps auf 79/später 90 und talents 8+ und dann artifacts farmen und optimieren... wenn ich fertig bin, dann kann Inazuma kommen, ich hab noch genug zu tun ;-)


Ja gut, macht Sinn. Ist ja auch kein echtes RPG. Aber "nix zu leveln" fand ich schon etwas seltsam ;)


< antworten >