Thema:
Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.01.21 15:15
Antwort auf:Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht von Lynne


>Ich kann mir nicht helfen und gehe von einem Bedienungsfehler aus.

Naja, die Kiste hat genau zwei Accounts. Der Spielstand wurde offenbar für keinen (!) der beiden gesichert bzw. vom System beim Einloggen wieder gelöscht. Wo da jetzt der "Bedienungsfehler" liegen soll, ist mir etwas unklar.

>Wenn ein Spiel keinen bekannten Fehler mit Spuelstandsverlusten hat, dann ist das schon echt schwer, da einen zu verlieren ...

Aha. Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.

PS: Zumindest bin ich nicht der einzige. [https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/ori-and-the-will-of-the-wisps-save-disappeared/cc24921a-3240-4804-9464-437d26ea32ee] (über Google findet man noch mehr)


< antworten >