Thema:
Re:Abgelehnt! flat
Autor: top
Datum:20.01.21 15:07
Antwort auf:Re:Abgelehnt! von AngelH

>Sie macht mir wirklich zu schaffen ^^

ich ahnte es ;-)

>Ich habe die Primogems (25k + 9 fates) UND ich brauche einen guten Eis-Char ABER genau das sollte ja doch Ayaka erfüllen :)
>

verstehe ich...sie ist mein mostwanted 5* neben Xiao (den ich mit sicherer pity...dank Qiqi...auf us account habe.... fehlen nur noch 3k primos)
ich fürchte aber Ayaka sehen wir nicht vor dem Sommer...


>Gerade aus dem Grund hardere ich ja so.
>

hast du gerade eine safe-chance für den nächsten banner 5* ?


>Mal klappt es und mal sowas von überhaupt nicht. Ich bin ja schon gestresst bevor der Kampf los geht und das als jemand der alle From-Software-Titel (souls-like) platiniert hat. Irgendwann mal werde ich mich mit Oceanid beschäftigen und ihr den Arsch sowas von versohlen aber nicht jetzt und nicht heute :)
>

echt ? krass!
die souls games waren mir immer zu düster/unbunt und trial+error und nix zum leveln ;-)

>Dafür brauche ich nur Razor und Zhongli und ist in unter 1min super easy down ohne stress. Wenn du magst kann ich es dir zeigen. Anscheinend macht Geo bei viele Probleme ist aber super easy auch ohne Zhongli und Razor.

ich hab den schon oft gemacht (in einem acc. Ninguang 70 und in einem Zhongli auf 70), ich finde den eben nur zeitintensiv, aber nicht schwer (die Pflanzen sind beide in Runde 1 tot, das ist besser,lach)

ich kloppe alle säulen mit Razor in Ruhe so weit runter, dass ich nur einen schlag brauche sie zu killen...
wenn alle 4 soweit sind, kloppe ich die Säule auf der der Boss sitzt platt
dann ult mit bennet/xinyan...und razor haut zu
das mache ich ca 2mal, dann ist der boss platt, dann starte ich den ult von razor und plätte die 3 säulen zum ende...

wie/wo setzt du da Zhongli ein?


< antworten >