Thema:
Re:Abgelehnt! flat
Autor: AngelH
Datum:20.01.21 14:50
Antwort auf:Re:Abgelehnt! von top

>>Eventuell könnte eine GANYU das Problem lösen... arrrrggh
>
>*vonhintenanschleich*
>
>GANYU-GANYU-GANYU-pulpullpull  
>
>*ganzfixwegrenn*
>

Sie macht mir wirklich zu schaffen ^^

>die ist echt super, solltest du primogems haben und einen guten Eis Char brauchen >
Ich habe die Primogems (25k + 9 fates) UND ich brauche einen guten Eis-Char ABER genau das sollte ja doch Ayaka erfüllen :)

>sie ist wirklich stark, ich nutze sie mal als main-DPS, oder 2. DPS im Team mit Razor/Beidou (Beidous shield ist für sie auch klasse) oder als support bei größeren trupps auch mega praktisch,
>
>spaßig sind auch mit ihr die BallonBlumen-Rätsel in der oberwelt, es reicht oft ein Schuss und die Sache ist erledigt,
>oder Feindestruppe am Wasser, die kommen kaum dazu, sich zu bewegen ;-)
>

Gerade aus dem Grund hardere ich ja so.


>also Oceanid wird immer nerven denke ich, der einzige Boss wo ich auch einen Adeptus-Topf nutze (ausser Childe, der ist aber per se scheisse nervig buggy)
>

Mal klappt es und mal sowas von überhaupt nicht. Ich bin ja schon gestresst bevor der Kampf los geht und das als jemand der alle From-Software-Titel (souls-like) platiniert hat. Irgendwann mal werde ich mich mit Oceanid beschäftigen und ihr den Arsch sowas von versohlen aber nicht jetzt und nicht heute :)

>jetzt steht der GeoBoss an (1xAlbedo, 2xZhongli 2xNiguang auf 70) ;-)
>

Dafür brauche ich nur Razor und Zhongli und ist in unter 1min super easy down ohne stress. Wenn du magst kann ich es dir zeigen. Anscheinend macht Geo bei viele Probleme ist aber super easy auch ohne Zhongli und Razor.


< antworten >