Thema:
Re:Prototype-Drop-Statistik pro Account checkup flat
Autor: top
Datum:20.01.21 14:43
Antwort auf:Re:Prototype-Drop-Statistik pro Account checkup von AngelH

>- 1x Whiteblind für Noelle, unbenutzt weil später Razor bekommen
>- 1x Compound Bow für Fischl, unbenutzt weil später Razor bekommen (dps) und Stringless+BP-Bow


ich auch je 1 compound bow, eine rnur wenig genutzt, den anderen gar nicht

>- 2x Prototype Archaic (Animus) R2 für Razor

hier auch, voll im Einsatz, auf lvl90 in allen accounts

>- 1x Crescent Pike für Xiangling/Zhongli (falls dps)

auf 2 accounts gecraftet und nur in einem genutztam Anfang, der kam dann ja mit Keqing zurück und hat nun Diluc dazu und Xiangling ist support
>

>Wenn ich mir so AsianGuyGenshin anschaue, dass gar NIE einen Prototype bekommen hat, dann habe ich doch relativ Glück gehabt?!
>


so gar keinen...ich kann das kaum glauben...hmmm (ich seh den auch oft+gern)

>PS: Seit Update 1.2 weiss man dass immer wieder neue Craft-Waffen kommen. Das Glückste wäre vielleicht doch die aufzubewahren anstatt als refinement zu nutzen. Man sollte bedenken dass man immer eine 5* Waffe bekommen kann, die die alte 4* mit R3 obsolete macht...

ich refine erstmal lieber nichts und crafte auch nichts, außer wohl dem Starglitter für Zhongli
die Waffen selbst sind zwar gut, aber durchs gacha habe ich viele sehr gute und passende 4* Waffen bekommen, da ist das auch nicht nötig denke ich


< antworten >