Thema:
Re:Valkyrie Profile flat
Autor: Daxer82
Datum:20.01.21 13:50
Antwort auf:Re:Valkyrie Profile von Sonic2d

>>Nach Valkyrie Profile habe ich mich immer mal wieder umgeschaut und nun vor ein paar Wochen zu einem relativ guten Preis in top Zustand gefunden.
>Erzähl mal! =)


Habe insg. 180€ dafür bezahlt. War für mich ein angemessener Preis, bis auf 1-2 kleine Klebereste an der Hülle wirklicher Sammlerzustand.

>
>>Für die PS1 fehlen mir jetzt nur noch FF Tactics und ein schönes Suikoden II...
>FFT ist ja überraschend preiswert, für eines der besten Spiele, die je gemacht wurden!


Ja, FFT ist relativ preiswert und obwohl ich die Spiele, die ich kaufe auch spiele und nicht nur ins Regal stelle, hab ich trotzdem immer gerne die Erstausgaben, wenn man mit einer Greatest-Hits-Version zufrieden ist, dann wird es nochmal um Einiges günstiger.


< antworten >