Thema:
Re:Sega-Stuff flat
Autor: top
Datum:20.01.21 13:47
Antwort auf:Sega-Stuff von Sonic2d

>Hab schon ewig nichts richtig hochpreisiges mehr für die Sammlung gekauft und konnte jetzt direkt ein paar Lücken schließen. Rolling Thunder 2, Shadowrun, Ranger X, Mortal Kombat 3 und Marble Madness für Mega Drive, sowie Silpheed und Microcosm für MCD. Die standen alle schon länger auf "der Liste", außer MK3, das hab ich dann noch so mitgenommen. Über Kleinanzeigen, bei einem Sammler, der seine imposante Sammlung verkauft, zu gut recherchierten, angemessenen Preisen!

Grats !

>Kurz davor hab ich mir ein japanisches Phantasy Star III gegönnt, weil das Cover so geil ist und PS3 einen besonderen Platz bei mir hat.

...weil? da bin ich neugierig, weil bei den meißten RPG-fans hat es ja den besonderen Platz des "black sheep"...

ich hab das nie durchgespielt, damals zwar gekauft bei der Preissenkung (irgendwann wurde das offiziell Anfang der 90er von 159DM auf 79DM gesenkt) und fand es "komisch", besonders das Menü-System in Oberwelt und besonders im Kamp und die nicht vorhandenen Hintergründe haben mich abgeschreckt!
...seitdem stehts im Schrank...


< antworten >