Thema:
Re:Abgelehnt! flat
Autor: top
Datum:20.01.21 13:23
Antwort auf:Re:Abgelehnt! von AngelH

>Eventuell könnte eine GANYU das Problem lösen... arrrrggh

*vonhintenanschleich*

GANYU-GANYU-GANYU-pulpullpull  

*ganzfixwegrenn*

die ist echt super, solltest du primogems haben und einen guten Eis Char brauchen und gern mit bow-usern charge-shots machst (mache ich zB super gern&viel, meine Fischl macht die RuinGuards meisst solo platt, die farme ich auch) und den battle-pass-bow haben/holen (der passt bei ihr perfekt finde ich), dann hol Ganyu

sie ist wirklich stark, ich nutze sie mal als main-DPS, oder 2. DPS im Team mit Razor/Beidou (Beidous shield ist für sie auch klasse) oder als support bei größeren trupps auch mega praktisch,

spaßig sind auch mit ihr die BallonBlumen-Rätsel in der oberwelt, es reicht oft ein Schuss und die Sache ist erledigt,
oder Feindestruppe am Wasser, die kommen kaum dazu, sich zu bewegen ;-)


also Oceanid wird immer nerven denke ich, der einzige Boss wo ich auch einen Adeptus-Topf nutze (ausser Childe, der ist aber per se scheisse nervig buggy)

am schwersten beim Oceanid sind immer die 2 Phasen wo 2 Feindes-Truppen kommen, besonders wenn eine davon die 3 Vögel und 2 Schweine sind

am besten erst die Bodentruppen killen... super sind da Bennet+Ult, Beidou/shield, Xiangling Wirbel, Xinyan/shield + Razor-Ult
die Vögel wenn einzeln am besten mit Diona (pws)und/oder Fischl+Oz

ich mach den immer mit Razor Xinyan Fischl Bennett
bei den 2er Trupps am besten...

Bennett Ult auf die Schweine/Frösche/Gänse
dann
Xinyan Special/shield + Ult (das trifft teils schon die mitlerweile angeflogenen Vögel)
dann
Razor Ult im Pulk (die explosion wo der Wolf-geist aufsteigt killt teils die Vögel)
dann
den Rest mit Fischl+Oz entsorgen

muss aber sagen, dass die alle lvl879+talents6 (Razor8) und C3-5 sind

ich hab den so oft gemacht (3x Barbara 2x Xingqiu 1xChilde 1xMona auf 70)
dass es mittlerweile ganz gut läuft

jetzt steht der GeoBoss an (1xAlbedo, 2xZhongli 2xNiguang auf 70) ;-)


< antworten >