Thema:
86% in der M! flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.21 13:01
Antwort auf:Monster Train (PC) - Deck Builder auf Speed von hoover2701

Steffen schreibt:

Das Konzept geht voll auf. Kurz ausprobiert und schon war der Tag vorbei. Es macht erfreulich viel Spaß, sein Deck zu verbessern, wird aber nie zu komplex. Es erschlägt mich nicht zu Beginn mit einer Unmenge an Karten und zwingt mich nicht, Decks zusammenzustellen. Die täglichen Herausforderungen und Online-Wettfahrten gegen Freunde sind nette Ergänzungen, wenn man nicht genug bekommen kann.

Fazit: "Neben Slay the spire der beste Vertreter im Genre der Karten-Roguelikes."

Spielzeit pro Zugfahrt 1-2 Stunden wird angegeben, passt. Habe bei meinen letzten Versuchen mal auf die Uhr geachtet, so 50 bis 60 Minuten brauch ich jetzt. Aber es wird ja auch nach jedem der 9 Kämpfe gespeichert, man muß also nicht zwingend durchziehen.

Gestern habe ich die letzte "Rasse" freigeschaltet, da freue ich mich schon auf den ersten Versuch.

Lynne


< antworten >