Thema:
Re:bitte nicht ;-) flat
Autor: top
Datum:20.01.21 12:56
Antwort auf:Re:bitte nicht ;-) von spinatihero

>>ich finde es schön jetzt einfach 2 Wochen nicht auf den BP achten zu müssen...
>
>Verständlich. Aber bestimmte Sachen, die auch im BP berücksichtigt werden, wie wöchentliche Bosse, sammeln von Material oder tägliche Missionen, macht doch eh jeder Spieler weiter hin. Warum also dafür nicht im BP weiter Belohnungen ausschütten. Es reicht ja die Stufe bis 100 zu erhöhen, alles relevante bis Stufe 60 auszuschütten und dann jede erreichte Stufe 10.000 Mora oder ähnlich "banales" Zeug.
>
>Ich finde es halt schade dass alles was ich eh mache nun keine Rolle mehr im BP spielt.


das wäre an sich eine gute Idee !

stimmt, die ganzen aktionen werden zwar noch gezählt, aber nicht mehr zu verwenden... ich fänd´s gut wenn der BP jetzt einfach verschwindet.. oder eben diese Boni macht wie Du vorschlägst... einfahc nur Mora zB


< antworten >