Thema:
bitte nicht ;-) flat
Autor: top
Datum:20.01.21 12:20
Antwort auf:Mehr BP Stufen wären schön von spinatihero

>Den ersten habe ich nur knapp vor Ablauf auf 50 bekommen. Der aktuelle ist heute schon durch, da viele neue Inhalte zusätzlich Punkte dafür bringen.
>
>Ich hoffe dass sie, wie andere Entwickler, nach der letzten Stufe noch Bonus Stufen bringen. Selbst Sachen wie Auto Chess gehen mit belanglosen Goodies noch weiter um die Motivation hoch zu halten.
>
>Aktuell habe ich die nächsten 2 Wochen also noch tägliche, wöchentliche und Season Aufgaben, die aber nichts mehr bringen. Das haben sie imo nicht gut bedacht. Dürfte auch mein erster Battle Pass sein den ich, ohne Anstrengung, in so kurzer Zeit fertig hatte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ich gebe Dir da prinzipiell recht, aaaaber:
ich mache den immer gezielt so schnell es geht fertig mit den Aufgaben, damit ich dann Ruhe habe und "machen kann was ich will" (also leylines, die gehen am schnellsten)
wobei das eigentlich dumm ist von mir, denn insgesamt ist der BP so wie er jetzt ist leicht zu schaffen in den 5 (?) Wochen
den allerersten habe ich gerade noch so am letzten Tag geschafft (mit etwas fragile resin), weil ich den fast 3 Wochen ignoriert habe
jetzt mach ich den BP auf beiden accounts (us+dt) und war am Sonntag fertig ;-)

ich finde es schön jetzt einfach 2 Wochen nicht auf den BP achten zu müssen...

andererseits müsste man mal auflisten, was eigentlich alles pro Woche notwendig ist, um den auf 5 Wochen verteilt zu erfüllen (zusätzlich bringen die events ja auch immer noch eine Menge xp dazu)


< antworten >