Thema:
Re:Wo mir der Kragen platzt... flat
Autor: Akira
Datum:20.01.21 09:53
Antwort auf:Re:Wo mir der Kragen platzt... von shertok

>trotzdem, obwohl das natürlich nicht schön ist würde ich nicht so weit gehen, vor 2 jahren angekündige Features, die nicht mehr vorhanden sind als lügen oder betrug anzusehen, für mich ist das im schlimmsten fall halt ne lachnummer à la molyneuxs wachsende bäume in fable.

Sehe ich grubdsätzlich auch so. Solche Ankündigungen sind Absichtsbekundungen, und zu dem Zeitpunkt haben sie wohl auch noch selbst daran geglaubt, aber am Ende hats dann aus diesen oder jenen Gründen nicht geklappt.

Ich verbuche das unter daily business, in diesem Fall halt mal etwas extremer. Aber es ist ja nicht so dass CDPR irgendwelche Vertragsvereinvarungen nicht eingehalten hätten. Die können im Vorfeld ankündigen was sie wollen - verpflichtet sie das zu irgendwas?

Für mich zählt letztendlich das Endergebnis, denn das ist es, wofür ich Geld ausgebe - nicht für irgendwelche Versprechungen im Voraus.

Ist CP ein gutes Spiel? - Jup.
Ist es unausgereift und bugverseucht? - Aber hallo!
Hat CDPR mich belogen? - Empfinde ich nicht so.

Ich kann Thomas' Rant aus geschäftlicher Sicht durchaus nachvollziehen (Wettbewerbsvorteil ergaunert), aber als Endkunde sehe ich es nicht so verbissen.


< antworten >