Thema:
Re:nicht meins flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.21 09:32
Antwort auf:nicht meins von Wurzelgnom


>
>Man kann zwar einen Gegner loggen, aber wenn man das nicht tut und in Abwehrhaltung mit der Figur einfach nur rückwärts laufen möchte, dann dreht man dem Gegner den Rücken zu...


Naja, dafür ist die Loggerei ja dann auch da.

>
>Dann die hakeligen Rutschpartien, der Respawn 300m zurück wenn man stirbt...


Yup, die finde ich auch sehr grenzwertig. Das hätten sie auf den vereisten Planeten beschränken sollen und dann wäre es gut gewesen. Aber auf jeder Welt wieder der gleiche Mumpitz.

>Ich kenne Respawn nur von Titanfall wo sie auch viel Wallrunning und springen eingebaut haben, alles ziemlich smooth. Wieso das Spiel hier so dermaßen abfällt ist mir ein kleines Rätsel.

Die werden da einfach mehr Zeit für gehabt haben für Poliererei. Aber ich schrob ja auch schon, dass es für mich vom Spielspaßfaktor ganz weit hinter den beiden Titanfall-Spielen liegt. Wäre es unter "Titanfall" erschienen, dann hätte sich kaum jemand dafür interessiert - durch den Namen Star Wars wurde es halt ein großer Erfolg.

>
>Von mir gibt es sehr subjektive 3/10 Punkte.


Das ist mir dann doch zu streng. Ausschauen tut`s schon ziemlich gut und spielerisch sieht man auch durchaus gute Ansätze, aber ich spiele da auch immer nur alle paar Tage mal ein Stündchen weiter, weil es mich irgendwie nicht so richtig packt.

Lynne


< antworten >