Thema:
Re:Reviews... flat
Autor: chifan
Datum:20.01.21 07:38
Antwort auf:Re:Reviews... von Optimus Prime


>Nein. Ich hab schon immer ein Auge auf die Serie. Ich besitze dank PS+ auch ein paar Titel. Hitman 1 und/oder 2 hätte ich fast gekauft, aber da kam immer ein anderer Titel dazwischen.

Hitman 1 gabs 2019 bei PS+. Wenn du das durchgängig hattest, kannst du das ja kostenlos downloaden.

Ansonsten kann man Hitman schon schwer mit anderen Spielen vergleichen was das durchspielen angeht. Dafür sind die Level einfach zu groß um wirklich alles in einem Run zu sehen und die Möglichkeiten zu vielfältig. Dazu motiviert auch das Entdecken von Storylines die zu Kills führen und das Freischalten von Verkleidungen, Waffen und Startpunkten. Aber schau einfach mal in den ersten Teil rein.


< antworten >