Thema:
Re:Ei ei ei flat
Autor: KO
Datum:20.01.21 00:57
Antwort auf:Ei ei ei von heffer

>Ich hatte das Video auch schon mal gepostet, hatte damals aber direkt ein schlechtes Gefühl, weil ich mir schon dachte, dass es hier sicherlich falsch verstanden wird. Genau so ist es jetzt gekommen.

Hätte nicht gedacht das einige hier das so persönlich nehmen. Aber du hast da wohl mehr Voraussicht :)

>>Um die Charaktere auf nur drei Eigenschaften zu reduzieren, muss man sich mächtig anstrengen.
>
>Am Anfang des Videos gibt es einen Disclaimer, in dem rot markiert darauf hingewiesen wird, dass das Video Satire ist.


So habe ich es auch gesehen.

Mehr so in der Art man hat es durchgespielt und kann im Nachhinein nochmal darüber lachen.

In der Art wie ein Making of, oder wie man über Fehler in Filmen im Nachhinein auch lachen kann obwohl man den Film trotzdem gut fand.


< antworten >