Thema:
Re:Indivisible - Wieso wird diesem Spiel nicht gehuldigt flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:19.01.21 21:32
Antwort auf:Re:Indivisible - Wieso wird diesem Spiel nicht gehuldigt von DS_Nadine

>>Ich hab's im Gamepass Mal ausprobiert und fands leider einfach schlecht.
>
>Das ist jetzt etwas zu undifferenziert um die Gründe nachvollziehen zu können aber das ist ja ok. :D


Ich weiß, viel mehr hab ich mir von dem Spiel aber nicht gemerkt, weil ich es so enttäuschend fand. Ich hatte lange auf nen Sale der Switch-Version gewartet, weil mich das Spiel nach dem, was ich gelesen hab sehr neugierig gemacht hat. Zum Glück konnt ichs vorher im Gamepass anspielen.

Hängen geblieben sind wie gesagt nur die Kämpfe. Viel mehr als wildes Knöpfe hämmern war da bei mir nicht drin. Ich hatte nie das Gefühl da sinnvolle taktische Entscheidungen zu treffen oder zumindest besser zu werden. Schreibst ja selber, dass es hektisch ist.


< antworten >