Thema:
lutscht zum Großteil die Eier von cdpr flat
Autor: Super Sonic
Datum:19.01.21 19:34
Antwort auf:wie ist die Rolle der Presse eigentlich einzuordnen? von phaxy

Erst groß feiern, weil der Hype riesig war und dann abwerten weil man eben merkt, dass es doch nicht so geil ist. Es fängt ja schon damit an, dass sie kein eigenes Material für ihre Videos verwenden durften. Dazu kam dann noch das zurückhalten der Konsolenversionen.  Jeder wollte wieder der erste mit seinen Reviews sein und ja nicht eine große Firma verärgern. Props an Seiten wie Eazy Allies oder ACG die ihr Review erstmal zurückgestellt haben.
Bei Rocketbeans wurde ja zum Teil danach noch versucht cdpr zu verteidigen: "Sie dachten sicher mit dem Day One Patch geht mehr auf Konsole" und total verwundert sein, dass es überhaupt eine Konsolenfassung gibt.


< antworten >