Thema:
Re:Reviews... flat
Autor: Slochy
Datum:19.01.21 18:12
Antwort auf:Re:Reviews... von Optimus Prime

>>>Übrigens gibt's heute noch Hitman 1&2 im PSN für - 80%, welche man in Hitman 3 dann auch in VR spielen kann!
>>
>>Ui, das war mir nicht bekannt. Ich dachte, nur Hitman 3 kommt in VR... Danke für den Tipp! :)
>
>Also zumindest die Level kann man spielen. Ob das auch für die Story gilt weiß ich nicht, ist nicht so eindeutig beschrieben.


Die "Story" besteht aus nicht mehr als Videosequenzen zwischen den einzelnen Schauplätzen. Jeder Schauplatz beinhaltet eine in sich geschlossene, kleine Story, die nur über besagte Videosequenzen zu etwas Größerem verwoben werden. Ich würde mich sogar schwer damit tun, Hitman überhaupt irgendeine Art von Story zugestehen zu wollen. "Die Story ist in 6 Stunden durch" o.ä. ist in Titeln wie diesem massiv irreführend, da er keiner üblichen Singleplayer-Struktur folgt.


< antworten >