Thema:
Re:Reviews... flat
Autor: shertok
Datum:19.01.21 18:07
Antwort auf:Re:Reviews... von Optimus Prime

>Ich hab gerade den Gamepro Test gelesen und dachte das klingt eher nicht nach day1 für mich
>
>[https://www.gamepro.de/artikel/hitman-3-test,3366102,wertung.html]
>
>Also gutes Spiel, aber 6h für die Story ist ein bisschen kurz.


hast du schonmal ein hitman spiel gespielt?
hitman 2016 und hitman 2 hatten beide nur 6 level zum launch und ich habe trotzdem 100 stunden mit beiden verbracht. hitman ist kein spiel, das man einmal durchspielt und weglegt. falls man es so spielen will dann unbedingt später zu einem sale kaufen.

mich würde interessieren ob der reviewer den umfang auch im vergleich zu hitman 2016 und hitman 2 als zu kurz empfindet, davon habe ich leider nichts gelesen. ich habe nur mitbekommen, dass hitman 3 die grössten und besten level der franchise haben soll.


< antworten >