Thema:
Re:Indivisible - Wieso wird diesem Spiel nicht gehuldigt?! flat
Autor: Karotte
Datum:19.01.21 16:52
Antwort auf:Indivisible - Wieso wird diesem Spiel nicht gehuldigt?! von DS_Nadine

>Das Spiel hat alles zum Klassiker:
>88% Maniac Wertung, Entwickler "Pleite" (nicht wirklich aber das Projekt ist vor der Ziellinie vom Publisher fallen gelassen worden). ;)


Den wichtigsten Punkt hast du vergessen, du B00n! Es hat ein Opening von fucking STUDIO TRIGGER!!!!!!!! Und du willst ein Otaku sein? Schäm dich!!!!!!! ;o)

>Aber auch ansonsten ist es genau das was ich mir aktuell von einem Spiel wünsche.
>Es ist leichtherzig, keine riesen Tutorials, dennoch tiefgründig und neu, bzw. eine neue Mischung.
>
>Das ganze ist ein viel direkteres Valkyrie Profile Kampfsystem (jeder Knopf steuert eine der vier Figuren), gepaart mit Zelada/ Metroidvania anleihen (sprich, ausladendere Dungeons und Wege die sich nur mit speziellen Fähigkeiten/ Gegenständen öffnen lassen).
>
>Ich mag die Optik, ich liebe die Dialoge und Charaktere.
>
>Ich bin verliebt!
>
>Da das Spiel bald aus dem Gamepass verschwindet hab ich's mir gekauft. :)
>
>Is aber doch ziemlisch schwer.


< antworten >