Thema:
Re:Digital Foundry schaut rein inkl Edit flat
Autor: Ravioli
Datum:19.01.21 15:31
Antwort auf:Re:Digital Foundry schaut rein inkl Edit von Lynne

>>Damit ist und bleibt die S die schwächste Plattform der drei Konsolen und wird zum Flaschenhals ("Das wird auf der S nicht klappen, lass uns das Feature rausnehmen.")
>
>Ja, genau das habe ich doch irgendwo im Ast geschrieben. Aber es ist noch nicht so weit und wird spätestens dann ohnehin Makulatur, wenn du noch in irgendeiner Form auf Nintendo-Hardware was machen willst.
>
>Und irgendwas zum "Fakt" zu erklären, bloß weil es einem in den Kram passt, ist jetzt auch nicht unbedingt große Diskussionskultur.
>
>Lynne



Das ist ja weniger "in den Kram passen". Die Konsolen sind raus, die technischen Daten und Unterschiede bekannt und die Entwickler-Guidelines sind auch klar. Das sind nun mal alles Fakten.


< antworten >