Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.01.21 15:29
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von tm

>>>Nur weil du dir keine Previews angeguckt hast trifft das nicht auf den Großteil der Spielergemeinde zu, welche eben Aufgrund dieser Previews so mega gehyped war und übelst auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.
>>
>>Und das weisst Du woher?
>>Ich mein, es kann sein dass es so ist. Es kann aber auch nicht sein.
>>
>>Wie so oft, vorortet jeder den Großteil der schweigenden Mehrheit auf seiner Seite.
>>News at 11.
>
>Arbeitest du jetzt auch fuer CDPR? :D
>
>Ansonsten kann ich nicht verstehen, wieso du so herumargumentierst. Von deiner Seite aus isses also okay, dass CDPR ne Luegenkampagne durchgezogen hat, da viele gamer womoeglich nicht hingehoert / hingeschaut haben? Was soll denn das fuer ein Argument sein?
>
>Luegen = Pfui. Geht nicht.
>Luegen um Produkte zu kaufen und Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen = Ganz, ganz grosse Scheisse.
>
>Sagen wir doch wie's ist. Es ist scheissegal, ob die Leute die Luegenvideos gesehen haben oder nicht - Die Existenz derer ist ein Riesen-fucking-problem.


mal allgemein gefragt:
welche Firma lügt denn nicht?
ich wunder mich gerade ein wenig.
Dass das Spiel verbuggt ist keine Frage, gerade für old Gen, alles andere ist im erträglichen Maße.
Aber arbeiten nicht alle Firmen im Vorfeld so um Aufmerksamkeit zu bekommen?
McD mit ihren Menübildern?
VW? Abgase?
Filme? wo damals auf den Plakaten öfters "Actionfilm des Jahres" usw. stand? was sich der Publisher schlicht ausgedacht hat?
oder aus dem Zusammenhang gerissene Reviewsätze um das Spiel großartig wirken zu lassen?
Interviews mit den Spieleherstellern selbst die in der Regel immer sagen "wir haben etwas großartiges geschaffen"....
CDPR legt da zwar noch eine Schippe drauf, aber PR funktioniert doch in der Regel nicht anders, da wird doch immer "geflunkert".


< antworten >