Thema:
Re:GoWIII Remastered, Agents of Mayhem flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.01.21 15:02
Antwort auf:Re:GoWIII Remastered, Agents of Mayhem von musashi

>>Was für ein peinliches cringe-fest diese Reihe einfach ist, erstmal ewiger Pomp im "Tutorial". Kratos nachwievor das unsympathische Oberarschloch ("Buhu, meine Alte + Kind wurden von den Göttern umgesenst - alle anderen Leute können aber verrecken"), der extreme Pomp und die "Epik" der viel zu langen Auftaktsequenz ermüdet mich direkt beim Spielen und die strunzigen Mash-Sequenzen um Türen, Truhen und ähnliches zu öffnen wirken 2021 leider einfach nur noch Scheiße. Natürlich wird einem nach dem "Tutorial" erstmal jegliche Vielfalt genommen und man darf bei 0 anfangne was Equipment und Items angeht. Der Kniff war auf dem NES das letzte Mal frisch, auf SNES noch tolerierbar aber in einem geremasterten PS3 Spiel muss ich das echt nicht mehr haben. Technisch leider auch schlecht gealtert, trotz neuem Mastering. Beim ersten "richtigen" Level (River Styx) direkt gar keinen Bock mehr gehabt und den Müll deinstalliert. Ich bin froh das es diese Sorte von Spiel in der Form nicht mehr gibt.
>
>Was ich nicht verstehe, warum besitzt du dieses Spiel, vor allem da dir die Reihe ja bereits als "Cringe-Fest" bekannt ist? Es ist ja jetzt nicht so, dass man bei God of War 3 _Remastered_ nicht wusste, was man serviert bekommt.


Besitz passt nicht ganz, ist die PS+ Version. Da hat sich jedenfalls über die Zeit einiges an Titeln angesammelt.


< antworten >