Thema:
Re:Indivisible - Wieso wird diesem Spiel nicht gehuldigt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.01.21 14:51
Antwort auf:Re:Indivisible - Wieso wird diesem Spiel nicht gehuldigt von Stahlanbeter

>Ich hab's im Gamepass Mal ausprobiert und fands leider einfach schlecht.

Das ist jetzt etwas zu undifferenziert um die Gründe nachvollziehen zu können aber das ist ja ok. :D

>vor allem das Kampfsystem hat mir einfach gar keinen Spaß gemacht.

Es ist bissl hektisch (wobei man ja jederzeit pausieren kann) ich mag aber, das man nicht nur mit den 4 Figuren attakieren kann, sondern die auch, je nach Richtungstaste, andere Attacken machen können. Das ist imho sogar besser als Valkyrie Profile.

Dafür fällt natürlich das Ausrüstunsgmanagement weg, aber für mich persönlich für das was ich gerade spielen mag ist das ideal.


< antworten >