Thema:
Ebenfalls durch flat
Autor: chifan
Datum:19.01.21 14:19
Antwort auf:Komplett durch (Alles 100%) von McDee

>Hat mir echt Spaß gemacht. Allerdings muss man auch sagen, dass die Steuerung und Kamera noch arg verbesserungswürdig wären.
>
>Dennoch hat es mich durchweg motiviert, und sah auf der Series X mit dem Nextgen-Upgrade echt klasse aus.
>
>mcdee


Hat etwas unter einer Woche gedauert das Spiel zu platinieren. War insgesamt ganz witzig, leider etwas zu repetitiv und abwechslungsarm. Kamera und Steuerung vor allem knapp unter der Wasseroberfläche waren zudem stellenweise wirklich mies. Die witzige Präsentation und die Kommentare haben es aber teilweise wieder rausgerissen. Und eine gewisse Sogwirkung ist dem Titel nicht abzusprechen, wenn man dann doch so lange dranbleibt.


< antworten >