Thema:
Zwischen " geht so" und "gut" flat
Autor: Scarface
Datum:19.01.21 14:01
Antwort auf:Sakuna [NS] - Harvest Moon meets 2D God of War von eponic

Hatte mir etwas mehr davon versprochen.

Bewegt sich je nach System und Sequenz zwischen mittelmäßig und gut.
Story und Charaktere finde ich klasse. Eine verdammt coole Heldin dürfen wir imo spielen aber auch die npcs sind klasse bisher mit eigenem Charakter, so wie es sein soll.

Die Action holt mich leider nicht ab und das Progress System motiviert mich nicht richtig, so dass ich eher nicht motiviert bin weiterzuzocken.
Werde aber dran bleiben, vielleicht fällt der Groschen noch.

Optik ist okay aber reisst keine Bäume raus, dass sah auf den Bildern und in meinem Kopf irgendwie schöner aus, Musik ist nett.... joa... alles halt zwischen nett und gut und langweilig vertreten imo.

Bisher wäre ich so bei einer etwa 70 Prozent - Wertung. Mal schauen wie es weitergeht.

Für die ausgeschriebenen 39 Eur imo definitiv keine Kaufempfehlung.
Bei Interesse und 19 Eur würde ich aber sagen: greift zu.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >