Thema:
Re:Das neue Hypostasis-Event - jemand Lust auf Co-op? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.01.21 13:18
Antwort auf:Re:Das neue Hypostasis-Event - jemand Lust auf Co-op? von top

>>>Es gibt ja das neue Hypostasis-Event, wo man Varianten der Würfel bekämpfen muss. Um die maximalen Belohnungen zu bekommen, muss man in den 7 Kämpfen insgesamt 20.000 Punkte erreichen. Heißt pro Kampf ca. 3000 Punkte.
>>>
>>Ich bin da wirklich faul und mache halt das minimum (3000p). Heute habe ich dank Troys Tipps nochmal 100p mehr herausgekitzelt (3600p). Danke nochmals :)
>>
>faul+minimum=3000p !?!
>ok...lach
>
>bei mir ist das faul+minimum=easy mit der ersten penalty =100
>;-P
>
>>Nur als Tipp: Für 2000p muss man es nur auf "schwierig" schaffen + die penalties. Ist aber damit wesentlich einfacher als auf Expert, vor allem mit food.
>
>ich warte bis die alle draußen sind und schau dann nochmal, ob ich wenigstens die 2000 überall schaffen will


Mit Zhongli und nem guten DPS gestern easy 4140 beim Geo-Würfel geholt. Ohne Zhongli kann ich mir denken, dass der nervig ist.


< antworten >