Thema:
Indivisible - Wieso wird diesem Spiel nicht gehuldigt?! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.01.21 13:15
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Das Spiel hat alles zum Klassiker:
88% Maniac Wertung, Entwickler "Pleite" (nicht wirklich aber das Projekt ist vor der Ziellinie vom Publisher fallen gelassen worden). ;)

Aber auch ansonsten ist es genau das was ich mir aktuell von einem Spiel wünsche.
Es ist leichtherzig, keine riesen Tutorials, dennoch tiefgründig und neu, bzw. eine neue Mischung.

Das ganze ist ein viel direkteres Valkyrie Profile Kampfsystem (jeder Knopf steuert eine der vier Figuren), gepaart mit Zelada/ Metroidvania anleihen (sprich, ausladendere Dungeons und Wege die sich nur mit speziellen Fähigkeiten/ Gegenständen öffnen lassen).

Ich mag die Optik, ich liebe die Dialoge und Charaktere.

Ich bin verliebt!

Da das Spiel bald aus dem Gamepass verschwindet hab ich's mir gekauft. :)

Is aber doch ziemlisch schwer.


< antworten >