Thema:
Arkham Asylum flat
Autor: Gramatik
Datum:19.01.21 12:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Hatte mal wieder Bock drauf nach keine Ahnung wie vielen Jahren, glaub hab das zuletzt auf 360 gespielt. Diesmal auf PC mit ein paar tweaks:
[https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1159691355]

Hab aber nur den Advanced BM Launcher genommen um Schattenauflösung zu erhöhen und HBAO+ aktiviert weil das die beiden Sachen waren die in dem Game immer am übelsten aufgefallen sind, besonders die low res Grieselschatten hatten immer etwas genervt. PhysX nur auf Medium weil einmal in einem Scarecrow Minigame hat es auf einmal derbe geruckelt, ansonsten war das immer smooth auf high.

Da gabs ja auch mal eine verkorkste relaunch Version die eher als degrade durchging 2016 oder so (Return to Arkham oder so), erinnere mich noch an das digital foundry video, da hat man schon gemerkt das die nen scheiß auf die alten games geben und nur ne schnelle Mark machen wollten.

Immer noch das beste VO was es je in irgendeinem Spiel gegeben hat (Joker VO von Mark Hamill natürlich)

War jedenfalls immer noch Klasse, einziger negativ Punkt war (wie früher schon denke ich) das man in animationen gelockt ist mitten in einem Kampf gegen viele Gegner und diese einen dennoch attackieren können, fand die takedown animationen immer zu lang und nervt wenn das man da nicht rauscanceln kann.

PBR texturen und geraytraced würde ich das nochmal spielen, müssten garnix anderes ändern!


< antworten >