Thema:
Re:Digital Foundry schaut rein inkl Edit flat
Autor: Ravioli
Datum:19.01.21 12:42
Antwort auf:Re:Digital Foundry schaut rein inkl Edit von Lynne

>>>
>>>>
>>>>
>>>>Denkfehler. Für Switch musst du nicht entwickeln. Für die Series S aber schon, sofern dein Spiel auf der Series X erscheinen soll.
>>>
>>>Selber Denkfehler. Als ob so wahnsinnig viele Publisher und Entwickler eine stärkere Switch ignorieren würden. Das machen die ja jetzt schon nicht gerne, wo die Konsole technisch nicht einmal den LastGen-Geräten Ravioli Paroli bieten kann.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Sie KÖNNEN sie ignorieren. Das ist der Unterschied. Die S nicht.
>
>Sie KÖNNEN ja auch die Series komplett ignorieren.
>
>Und vielleicht warten wir es auch erst mal ab, wie sich die ganze Sache einpendelt. Das hier jetzt aus halbgaren Patches ablesen zu wollen ist schon recht gewagt.
>
>Lynne


Das mit dem "Series" ignorieren ist aber dann ne ganze andere Geschichte und weiterhin nicht vergleichbar. Es sind beides die aktuellen Konsolen (ich packe da PS5 und Series X immer zusammen) und eine davon hat aber eine kleine Schwester, die der technische Flaschenhals ist und in Zukunft noch mehr sein wird. "Wir bekommen das auf Series S nicht hin, lass uns also Series X gleich auch canceln, müssen wir ja" - das wird keiner sagen. Es wird dann auf die S gepresst, egal wie.


< antworten >