Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tm
Datum:19.01.21 12:36
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von Ravioli

>Ich hab's vor Release 2x durchgespielt und fand beide Playthroughs absolut fantastisch. Wusste natürlich auch, was welche Mechaniken machen und wo ich im Spiel welche Entscheidungen treffen kann / muss. Das ist ja viel viel feiner verwoben als in Witcher 3, wo man immer direkt wusste, dass sich jetzt was ändert an der Stelle. Hab kein GTA erwartet, hatte bis auf zwei fiese Crashes und ein paar Probleme mit Raytracing ("unendliche Reflektionen") keine nennenswerten Probleme. Sieht man auch im Forum gut: je länger man spielt, desto mehr merkt man, wie unfassbar viel Kram da drinsteckt. Kamen mit jedem Tag neue (positive) Berichte. Die Konsolen-Fassungen (Base-Konsolen) fand ich zum Launch auch schwach, hab es aber inzwischen auch auf der One X und Series X gespielt und da ist eigentlich alles ok. Hatte von den Kompatibilitäts-Fassungen ehrlich gesagt weniger erwartet, gerade auf der PS5, die da ja deutlich restriktiver ist.

Aber im Grunde kam keiner von den PR-Leuten auf die Idee nen Fact-Check zu machen bezgl. was CDPR als Statements vorher so rausgehauen hat und was jetzt wirklich im Spiel vorhanden ist? Das ist IMO schon 'n relativ grober Faux-Pas - das es dann nen Shitstorm gibt haette man ja absehen koennen, vor allem in einer Post-No-Man's-Sky world. Das dir der Playthrough Spass gemacht hat ist eine Sache, das ihr aber 8m Pre-Orders angenommen habt basierend auf reichlich viel Bullshit Marketing Blabla bezgl. features, die nichtmal in Entwicklung waren ist ne ganz Andere...


< antworten >