Thema:
Re:Wäre für mich fast worst case flat
Autor: top
Datum:19.01.21 12:15
Antwort auf:Re:Wäre für mich fast worst case von Harme

>Haha, der faule Sack sollte erstmal seinen Weltenrang erhöhen. Es gibt von der Schwierigkeit her ja kaum einen Unterschied zwischen 45 und 54, dafür aber bessere Drops und Limiterhöhung.

ich höre ja seit eeeeewigkeiten immer von besseren drops, aber so richtig deutlich "wow" besser sind die nicht wirklich in WR7 finde ich !?
dafür sind die bosse schon deutlich schwerer (also nerviger und brauchen mehr zeit und sehr oft 1hit death)

ich habe jetzt alle 3 accounts auf WR6 mit level 50 (naja... eher 53, 51 und 48 ;-)
und lasse sie dort,
je höher der schwierigkeitsgrad, desto mehr zeit brauchen die fights/bosse/mobs und kosten mehr nerven

das würde mich bei 1 account nicht stören, aber da ich mich nicht entscheiden kann, welchen account ich töte und eben mehr oder weniger alle 3 spiele, habe ich mich entschlossen das erstmal so zu lassen

in us+dt habe ich fast alle units auf lvl70 mit talents 6 (ich mache da nur die genutzten 5* und DPS auf 80 und talents 8

aus Kostengründen habe ich noch niemand auf 90 ascendet/gelevelt, das mache ich dann wenn, der Rest erledigt ist

im 3. account sind Venti, Keging, Diluc, Razor, Bennet, Xinyan auf 70/79 und der Rest auf 60 außer den 3 Geos (Zhongli Albedo Niguang...hab ich einen Bock den Geo Boss zu farmen...lach)
den hab ich auch nur auf WR6 ascendet, wegen der Leylines, die hier wirklich deutlich mehr bringen und ich eben brauchen werde

ich hab und lass mir Zeit... ich wundere mich eh sehr wenn ich überall bei yt sehe udn in foren lese wie eilig es die Leute mit dem WorldRank & leveln haben und auf 55,56 sind.... bei 60 ist doch eh Schluß !? ...und dann jammern wieder alle sie haben nix zu tun ;-)


< antworten >