Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: MH
Datum:19.01.21 12:08
Antwort auf:Liar, Liar, pants on fire. von tm

>[https://www.pcgamer.com/cd-projekt-promises-a-vigorous-defense-against-a-second-cyberpunk-2077-lawsuit/]
>
>Finde das mittlerweile einfach nur noch laecherlich. CDPR hat wissentlich noch Wochen vor Launch Falschmeldungen verbreitet bezgl. was das Game tatsaechlich beinhalten wird und wie's um das Projekt steht. Dafuer wurden die mit 8 Millionen Pre-Orders belohnt. Jetzt wurden sie beim Luegen erwischt und wollen sich mit 'Was wir getan haben war total OK! Die Leute da draussen sind voll unfair!' verteidigen...
>
>Waer ich ein CDPR Shareholder wuerd ich auch schon ne fette Klage eingereicht haben.


Sehe ich eigentlich nicht so. Der Shareholder will die Dividende haben und 8 Mio Preorders und 13 Mio Verkäufe sind ein tolles Ergebnis. Wer da klagt tut das weil er den Hals nicht vollkriegt.

>
>In welcher Industrie waer sowas sonst moeglich? Stellen wir uns vor, die Pharma Firmen da draussen preisen ihr Vaccine mit 95% success rate an. Sobald dann alle geimpft werden, stellt sich raus, dass die eigentliche Rate bei 40% liegt...


Normalerweise sind die Autovergleiche schön unpassend, aber das ist die Mutter der fragwürdigen Vergleiche. Die Pharmaindustrie ist aus gutem Grund so heftig reguliert, da geht es um weit mehr als um Bildschirmunterhaltung.


>
>Wer wissentlich luegt und betruegt bekommt halt irgendwann ne Ohrfeige kassiert. Die sollten einfach die Klappe halten und ihr Spiel patchen. Weiterhin einfach nur die Opferrolle einzunehmen und wie ein Kleinkind rumzumotzen ist echt laecherlich. Kackverein.


Manches an CDPR ist schlecht (die öffentlich gewordenen Arbeitsbedingungen zum Beispiel, oder CP in diesem Zustand auf Konsolen auszuliefern), anderes ist sehr gut wie deren Anti-DRM Politik oder GoG allgemein.
Leben und leben lassen. Wie war das mit Ori 2 und den 60fps? Da dreht Euch auch kein normal denkender Mensch einen Strick daraus.


< antworten >