Thema:
Re:Digital Foundry schaut rein inkl Edit flat
Autor: Ravioli
Datum:19.01.21 11:50
Antwort auf:Re:Digital Foundry schaut rein inkl Edit von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Series S wird der Flaschenhals der aktuellen Generation.
>>>
>>>Solange noch so viel für die olle Switch portiert wird, braucht man sich über die Series S keine Sorgen machen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Bitte mal für in 4-5 Jahren zur Wiedervorlage markieren.
>
>Da warten dann ohnehin schon alle sehnlichst auf die nächste Generation und spielen solange auf der PS5 Premium bzw. XBox Series Z.
>
>Edit: Und bis dahin ist dann aber auch sicher eine Switch-Pro oder sowas in der Art erschienen - die dann aber auch ganz sicher von der Leistung her an keine der 3 neuen Konsolen heranreicht und daher weiter brav als zusätzlicher Bremsklotz zur XSS dient :)
>
>Lynne



Denkfehler. Für Switch musst du nicht entwickeln. Für die Series S aber schon, sofern dein Spiel auf der Series X erscheinen soll.


< antworten >