Thema:
Geht so flat
Autor: Lynne
Datum:19.01.21 11:36
Antwort auf:Bugs, Bugs - überall Bugs! von FWE


Mit Cyberpunk habe ich nix am Hut und bei Ubi habe ich zu Immortals gegriffen, da war an Fehlern während 60+ Stunden (außer einem Absturz ohne Fortschrittsverlust) nix dabei.

>
>Ich wollte Borderlands 3 mit seinen Verbesserungen auf der PS5 zocken, doch der Save-Transfer funktioniert nicht richtig und die Trophies auch nicht.


Da müßte ich mir um den Spielstand auf meiner SX keine Sorgen machen zum Glück, aber ansonsten wird das Spiel wohl immer noch von Abstürzen geplagt. Die sollen zwar ohne größere auswirkungen sein, aber ich warte mit den vier DLCs doch noch ein wenig.

Torchlight 3 hat so einen komischen Bug mit dem Pet-Begleiter - manchmal ist der nach einer Mission einfach nicht mehr da. Man kann immer noch Items rüberschieben, es kämpft aber nicht mit und zum verkaufen in die Stadt kann man es auch nicht schicken. Lässt sich aber fix reparieren, da man ja jederzeit eine Pipe Portal in die eigene Festung aufmachen kann, wo man nur kurz das Pet tauschen muß.

Ansonsten läuft eigentlich alles ziemlich sauber zuletzt.

Lynne


< antworten >