Thema:
Re:This! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.21 11:35
Antwort auf:This! von Baseman

>Was ich immer an tm geschätzt habe, dass er hier auch weiterhin seine ungefilterte, private Meinung rausballert. Das politisch korrekte Gelaber läuft auf allen anderen Kanälen 24/7.

Wie heißt es so schön: +1

>Seine Kritik würde ich direkt unterschreiben. Dabei geht es weniger um technische Details (weshalb in meinen Augen der Ori 2 Vergleich auch nicht zieht), sondern wie das Produkt im Vorfeld und sogar im Nachhinein beworben bzw. kommuniziert wird. Das Video von kürzlich war 5-minütiges EyeRoll Material. Klappe zu und fix this shit Sony.

Zur Kritik selber kann ich leider nicht allzuviel Sinnvolles beitragen. Hab zwei Exemplare zum Release gekauft (für mich und als Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel), weder er noch ich haben bislang die Discs gestartet.

Ich bin allerdings auch CDPR bzw. Witcher 3 geschädigt und habe dazugelernt. Wollte zwar den Entwickler unterstützen und hab deswegen früh zugeschlagen aber mit dem Spielen bewusst gewartet. Sobald das erste größere Update (diese Woche afaik?) da ist, werde ich vielleicht damit anfangen.

Beim nächsten Projekt von CDPR werde ich aber erst im Sale zuschlagen, die derzeitigen Vorkommnisse haben meine Meinung zu der Firma doch maßgeblich beeinflusst, dachte nicht dass The Witcher III diesbezüglich noch getoppt werden kann :-/


< antworten >