Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.21 11:26
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von JPS

>>Wir sind hier immer noch im Maniac und nicht bei Facebook, TikTok oder der Washington Post, also einem Forum unter Gleichgesinnten und teils auch Freunden oder zumindest langjährigen Bekannten.
>
>Ja, kann man so sehen. Aber hier sind halt viele Leute aus der Industrie unterwegs, so dass das schon eine gewisse Öffentlichkeit bekommt.


Das stimmt natürlich. Allerdings habe ich hier auch schon viele Leute aus der Industrie gesehen, die in den letzten Jahrzehnten (oh Gott, wir werden alt ;-)) vergrault wurden. Deswegen wollte ich da auch nochmal eine Gegenstimme liefern. Aber alles gut :-)

>>Da finde ich den Beitrag von tm vollkommen okay bzw. dass er seine ehrliche Meinung dazu verfasst hat. In diesem Kontext finde ich es also wirklich irrelevant was tm beruflich macht - politisch korrekte Meinungen sind was für Interviews mit Journalisten, hier im Maniac darfs gerne auch ehrlich sein.
>
>Ich habe es auch in Kombination mit dem anderen Beitrag von weiter unten gesehen, wo er noch stärker seine eigene Besser-Leistung herausgestellt hat:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4860173]


Hab ich gelesen und verstehe deinen Punkt. Halte ich persönlich für völlig unproblematisch.


< antworten >