Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: Pezking
Datum:19.01.21 11:18
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von suicuique

>>Du forderst jetzt nicht ernsthaft sowas wie Korpsgeist in der Gamingbranche, oder? O_o
>
>Wo tut er das?


"Aber auch unabhängig davon ist das immer kritisch, sich aus einem Kollegen/Konkurrenz-Verhältnis derartig negativ zu äußern. Das kann man sich IMO nur als Kunde herausnehmen ohne dass es einen negativen Beigeschmack hat."

>>Und die Ori-Spiele bezüglich ihrer "Unausgereiftheit" mit Cyberpunk in einem Atemzug zu nennen ist schon...bemerkenswert.
>
>Genauso bemerkenswert ist es aber auch beide Spiele in ihrer Komplexität auf eine Stufe zu stellen. Selbstverständlich ist Ori bugfreier und mehr polished.


Was soll das denn jetzt für ein rhetorischer 180°-Move sein? Niemand hat zuvor jemals Cyberpunk mit 2D-Jump'n'Runs verglichen! Diesen Bogen hat gerade nur JPS gespannt, weil ihm das Posting von tm gegen den Strich ging.

>>Nicht jeder verdient eine Defense Force.
>
>Nicht jeder Hinweis auf schiefe Vergleiche rechtfertigt das Totschlagargument einer Defense Force.


Wenn sich jemand per se Kritik von Leuten aus der gleichen Branche verbittet, ohne dabei auf deren Punkte einzugehen, dann geht das schon arg in diese Richtung. Damit wird doch nichts gemacht außer einen Diskurs über das Ziel der Kritik im Keim zu ersticken.


< antworten >