Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.21 11:05
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von JPS

>In Deiner Position ist es IMO unangebracht solche Beiträge zu verfassen.
>Aber auch unabhängig davon ist das immer kritisch, sich aus einem Kollegen/Konkurrenz-Verhältnis derartig negativ zu äußern. Das kann man sich IMO nur als Kunde herausnehmen ohne dass es einen negativen Beigeschmack hat.


Wir sind hier immer noch im Maniac und nicht bei Facebook, TikTok oder der Washington Post, also einem Forum unter Gleichgesinnten und teils auch Freunden oder zumindest langjährigen Bekannten.

Da finde ich den Beitrag von tm vollkommen okay bzw. dass er seine ehrliche Meinung dazu verfasst hat. In diesem Kontext finde ich es also wirklich irrelevant was tm beruflich macht - politisch korrekte Meinungen sind was für Interviews mit Journalisten, hier im Maniac darfs gerne auch ehrlich sein.

Just saying' - soll kein Angriff sein oder so :-)


< antworten >