Thema:
Re:Wäre für mich fast worst case flat
Autor: top
Datum:19.01.21 10:59
Antwort auf:Re:Wäre für mich fast worst case von AngelH

>Shadow of the Warrior ist wirklich nicht zu gebrauchen und habe jetzt 9!!! Muss ich mir doch Ganyu holen?! Auch der Prototype-Bow könnte eine versteckte Botschaft sein ;-)
>

ich mach die Botschaft mal offensichtlich :

PULL for fuck´s sake !

du Sparfuchs hast doch sicher noch tausende primogems auf der Bank !? ;-)

Ganyu ist der einzige 5* seit Venti, den wirklich mal was reissen kann als support (wie die anderen pappnasen alle vorher schon) UND DPS...

und da wirklich richtig nutzbar und nicht nur 30sek wie childe, oder als ult-swap wie Albedo und Zhongli und mit ihr sind gute elementel-reactions möglich und es macht Spaß sie zu spielen und zu sehen ;-)

Ganyu + Wanderers Troupe 4Set + BattlePass-Bow ...damge&fun³


< antworten >