Thema:
Re:Das neue Hypostasis-Event - jemand Lust auf Co-op? flat
Autor: top
Datum:19.01.21 10:46
Antwort auf:Re:Das neue Hypostasis-Event - jemand Lust auf Co-op? von AngelH

>>Es gibt ja das neue Hypostasis-Event, wo man Varianten der Würfel bekämpfen muss. Um die maximalen Belohnungen zu bekommen, muss man in den 7 Kämpfen insgesamt 20.000 Punkte erreichen. Heißt pro Kampf ca. 3000 Punkte.
>>
>Ich bin da wirklich faul und mache halt das minimum (3000p). Heute habe ich dank Troys Tipps nochmal 100p mehr herausgekitzelt (3600p). Danke nochmals :)
>

faul+minimum=3000p !?!
ok...lach

bei mir ist das faul+minimum=easy mit der ersten penalty =100
;-P

>Nur als Tipp: Für 2000p muss man es nur auf "schwierig" schaffen + die penalties. Ist aber damit wesentlich einfacher als auf Expert, vor allem mit food.

ich warte bis die alle draußen sind und schau dann nochmal, ob ich wenigstens die 2000 überall schaffen will


< antworten >