Thema:
Re:Dass selbst Sonys Titel keine PS5 Aware Patches bekommen flat
Autor: KO
Datum:18.01.21 22:15
Antwort auf:Re:Dass selbst Sonys Titel keine PS5 Aware Patches bekommen von Moosmann

>>Wofür Angebote, wenn man schon froh sein muss, wenn die Konsole im Herbst irgendwo unkompliziert direkt gekauft werden kann? Wurde bei der Switch ja auch immer gesagt und bis heute hat sich nicht wesentlich was am Preis geändert.
>
>Nachdem die PS4 größtenteils eingestellt wurde geht man davon aus, dass auch mehr PS5 geliefert werden. Sony hat im Gegensatz zu Nintendo immer wieder offizielle Angebote gemacht. Oft immer wenn ein großer Sony Titel herauskam war er praktisch unsonst zur Konsole.
>
>Nintendo ist in der Preisgestaltung schon immer sehr speziell gewesen, aber auch hier gab es die Switch z.B. im Dezember 2017 mit einem Spiel für 329 Euro wenn man mal die Offline Preise vergleicht. Dazu muss man nicht mal ins Geschäft gehen, sondern in dem klassischen Werbeprospekten im Briefkasten die niemand haben will ;)
>
>>Und neue Revisionen kommen ständig. Auch im Herbst wird man nicht das finale/optimale PS5 Modell bekommen. Wenn überhaupt schon eine neue Revision erhältlich ist in unter 12 Monaten.
>
>Gehe von einem Jahres-Zyklus aus.
>
>>Mein letzter Auslandsurlaub war vor über 10 Jahren und ich vermisse nichts.
>
>Du fährst/fliegst nirgends wo hin ? Nicht mal am Wochenende zum Baden oder Wandern ?


Das muß jeder für sich entscheiden. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Ich kenne auch einige die kein Interesse daran haben in den Urlaub zu fliegen.


< antworten >