Thema:
Re:Wäre für mich fast worst case flat
Autor: AngelH
Datum:18.01.21 19:33
Antwort auf:Wäre für mich fast worst case von TroyMcClure

>Shadow of the Warrior und Dvalin's Sigh sind die einzigen beiden Talent-Level-Materialien welche ich nicht brauche. Hab bisher nur Dvalin bekämpft und natürlich zwei Sighs gehabt ... aber hey, Glückwunsch zum Prototype.

Shadow of the Warrior ist wirklich nicht zu gebrauchen und habe jetzt 9!!! Muss ich mir doch Ganyu holen?! Auch der Prototype-Bow könnte eine versteckte Botschaft sein ;-)

Dvalin's Sigh ist für Beidou und den Traveller (geo und anemo). An sich okay aber durch C6 nicht wirklich notwendig und habe auch bereits 9 davon. Werde es für Lumine GEO benutzen.

Dvalin's Plume ist für Jean und habe nur 3, also passt.

Tail of Boreas brauche ich für Venti aber sein special und ult sind bereits auf 8. Aber beide sind Kandidaten für Stuffe 9.


< antworten >