Thema:
Irgendwie ist für mich die Luft da etwas raus. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.01.21 16:25
Antwort auf:Finde es immer noch großartig von Lynne

Hab Teil 2 und 3 mit grosser Begeisterung durchgezockt, aber so richtig gepackt hat mich Teil 4 nicht. Liegt wahrscheinlich auch mit dran, dass ich es vorwiegend im Schlafzimmer auf der kleinen Glotze in Nicht-4k spiele. Trotz der Jahreszeiten empfinde ich es als nicht mehr so interessant und abwechslungsreich, die ganze Festival-Präsentation und Menüführung wurden auch eher verschlimmbessert, das Gelaber der NPCs geht mir richtiggehend auf den Sack und die Musik ist auch unterdurchscnittlich. Was mich vor allem zu Tode nervt, sind die häufigen und brutalen Ladezeiten auf der normalen Ur-XboneX, auf der Series ist das natürlich kein Problem. Und nach wie vor haben sie es nicht hingekriegt, die Lenkradsteuerung zu fixen, genau wie schon der Vorgänger dank massivem Inputlag völlig unspielbar - jedenfalls auch noch bei meinem letzten Versuch vor ein paar Monaten. Müsste das direkt mal wieder testen. Absolut inakzeptabel, denn das "normale" Forza lief von Anfang an tadellos...
An sich eine gute Serie mit viel Potential, aber das Konzept gehört mal von Grund auf überarbeitet und auf neue Beine gestellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname