Thema:
dito, absolut geniale Serie ! flat
Autor: top
Datum:18.01.21 15:45
Antwort auf:Finde es immer noch großartig von Lynne

>Die letzten Tage habe ich endlich mal mit Horizon 4 weiter gemacht, da waren seit meinen letzten Runden vor gut 15 Monaten ja doch noch einige Sachen neu dazugekommen.
>Fetzt immer noch und sieht auch weiterhin wirklich klasse aus in jetzt 4K und mit 60 fps, da bin ich echt mal auf den nächsten Teil gespannt. Wegen mir sollen sie den Sim-Dreck in die Tonne treten und lieber Japan als Spielwiese raushauen ;)
>
>Ich bin auch soweit mit allem fertig worden, jetzt fehlt mir nur noch etwas Kram im Eliminator. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich da wirklich mal eine Runde gewinnen kann ...
>
>Lynne


die Horizon Serie ist einfach genial, das was in den 90ern Ridge Racer für mich war, ist jetzt Horizon... es macht einfach immer wieder Spaß da rein zu spielen: super Grafik und hammer Sound und 1A Arcade Gameplay

ich hoffe die behalten das Konzept bei und feintunen nur und machen nicht ganz was Neues... ein neuer Teil in Japan oder Asien wäre schon klasse... eilt aber nicht, ich bin bei FH4 erst am Anfang ;-)


< antworten >