Thema:
Re:Zauber Waffe verbessern flat
Autor: ThreeDude
Datum:18.01.21 14:59
Antwort auf:Re:Zauber Waffe verbessern von dauerzocker

>Okay danke, habe den Halbmond-Falchion, der geht dann ja nicht. Hätte ich mir den Zauber auch sparen können...
>

Würde ich so nicht sagen. Je nach Gegner möchtest Du evtl. eine andere Waffe nutzen, da nicht jede Waffe gegen jeden Gegner gleich wirksam ist. Ich habe zwar auch oft eine Halbmond-Waffe genutzt, hatte aber stets noch 1 - 2 andere Waffen dabei und habe bei diesen den Verstärkungs-Zauber sehr oft eingesetzt.

>Schon der Feuerball war überflüssig, deutlich höherer Manaverbrauch als die Seelenpfeile und nur unbedeutend mehr Schaden.

Auch hier: Kommt auf den Gegner an. Feuer ist gerade bei Bossen sehr oft hilfreich und besser als der Seelenpfeil.

>Lohn der Zauber Verteidigung denn?
Den habe ich nicht gekauft.

EDIT: Ich habe mir bestimmte Zauber jeweils erst dann gekauft, wenn ich ein ganz spezifisches Einsatzgebiet dafür gesehen habe. Beispielsweise bin ich an einer bestimmten Stelle nicht weitergekommen und habe dann gelesen, dass diese Stelle mit dem Giftwolke-Zauber entschärft werden kann. Erst dann hab ich mir diesen Zauber besorgt. Mehr Verteidigung hatte ich nicht benötigt und mir somit den Zauber nicht gekauft.


< antworten >