Thema:
Geht mir ähnlich + Frage flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:18.01.21 13:14
Antwort auf:Für Zocken am 4K TV ist das nichts von membran

Würde zwar nicht so weit gehen und sagen, dass es grässlich aussieht. Denn für en Switch Game performt das sogar ziemlich gut. Gerade im Handheldmodus ist es voll in Ordnung und die schlechte Auflösung nimmt man nicht so krass wahr.

Im docked Modus auf dem OLED find ich das aber auch echt nicht hübsch. Bodentexturen und Levelgeometrie ist schon echt nicht prickelnd. Framerate ist aber immerhin einigermaßen stabil... Aber nach 60FPS in Iceborne auf der PS5 trotzdem irgendwie schwer zu ertragen.

Es sieht zwar besser aus als Generations Ultimate, aber das ist ja auch nicht schwer. Ich denke ich kann mir das nicht geben. Im Handheld Modus würde ich so en großes Spiel eh nicht mehr spielen wollen und im docked kann ich mir das echt nicht geben nach World.

Zumal ich noch folgende Frage hab:
Ist bekannt ob es wieder die Aufsplittung zwischen village und guild progression gibt oder wird es so verwoben wie bei MHW (inkl. Skalierung je nach Spieleranzahl)?
Das wäre dann für mich das Ausschlusskriterium schlechthin. Zwei "Quest lines" parallel aufzuziehen oder die kleinen Trash Monster mehr als nötig zu bekämpfen, da hätte ich echt wenig Bock drauf. Fand es schon nervig genug als ich in Ultimate nachdem ich schon viel Zeit offline gespielt hab, mit nem Kumpel wieder bei 1 Sterne Quests war, weil wir beide his dahin nur Village Quests gespielt hatten. Dass Dinge hinter solo only Quests gelockt sind, find ich ja in Ordnung. Aber da man ja quasi ein Cross-Progression System hat ist es einfach nur unnötige Spielzeitstreckung, wenn man Solo schon weit ist und dann nochmal einen LR Yian Kut-Ku verprügeln muss. Da finde ich das MHW System deutlich besser und flexibler, auch wenn dies nicht fehlerfrei war (bspw. Cutscenes solo triggern oder die vor allem zu Basisspielzeiten den null genutzten Hub)


< antworten >